Über Uns

Über Uns

Wir sind ein kleines Familienunternehmen aus Oberösterreich und schon mehr als 15 Jahren aktiv im Handel von Naturprodukten. Jedes Jahr ziehen wir aufs Neue durch ganz Österreich und Süddeutschland um euch auf verschiedensten Märkten und Messen unsere Produkte vorzustellen.

Seit jeher allseits beliebt und bekannt ist unser YIN YANG Altjapanisches Pflanzenöl, im Laufe der Jahre erweiterten wir unser Sortiment und nahmen auch noch andere hochwertige Pflanzenöle in unsere Produktliste auf. So bieten wir inzwischen auch biozertifiziertes CBD Öl und verschiedenste 100% naturreine ätherische Öle zum Verkauf an. Bei der Auswahl unserer Produkte achten wir besonders auf Regionalität, Naturreinheit und gute Qualität.



Unser Firmensitz ist zugleich ein alter Bergbauernhof auf dem wir gemeinsam mit unseren Pferden sehr naturverbunden leben.

Oehl 100 % Natur ist unser Firmenname, passt als Leitspruch aber genauso zu dem Leben welches wir abseits davon führen. Ob bei der Einbringung der Heuernte oder des Anlegens unseres Gemüse Gartens -  wir arbeiten stets mit sanften Methoden, Hand in Hand mit den natürlichen Rhythmen unserer Erde. 

Jobst Oehl

Jobst hat die Firma Oehl 100% Natur gegründet und führt sie mit sehr viel Leidenschaft und Engagement.

Sein Leitspruch lautet "Qualität hat oberste Priorität" und so arbeitet er stets daran die Firma zu verbessern und auszubauen.

Mit viel Freude  besucht er Märkte und Messen, da er es liebt mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. 

Wenn gerade keine Märkte oder Messen stattfinden findet man ihn entweder auf dem Traktor, bei seinen Pferden oder versteckt in den Tiefen des Böhmerwaldes, denn er ist nicht nur fleißig als Hobby Bauer tätig sondern betreibt nebenbei auch noch ein forstwirtschaftliches Unternehmen mit dem Fokus auf Aufforstung.

Lisa Sammer

Lisa kümmert sich um das Marketing der Firma und betreibt den Online Shop.

Sie ist die Lebensgefährtin von Jobst und hütet Hof und Tiere während Jobst Märkte und Messen besucht.

Lisa ist außerdem diplomierte Sozialpädagogin und bietet Reitpädagogik Einheiten für Kinder und Jugendliche an.

Unsere Verkäufer_innen

Fast immer mit dabei ist eine_r unserer Mitarbeiter_innen um uns tatkräftig auf Märkten und Messen im Verkauf zu unterstützen. Sie alle beim Namen zu nennen würde hier den Rahmen sprengen, wir sind jedoch sehr dankbar für ihre Mitarbeit, ihr Engagement und ihre Zuverlässigkeit.




Share by: